Customer Project Manager (w/m)

TravelTainment GmbH

Würselen

Computer

Würselen

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

Customer Project Manager (w/m) TravelTainment GmbH Würselen Als technische/r und fachliche/r Ansprechpartner/in betreust du unsere internationalen Key Accounts; Du präsentierst unsere Lösungen und treibst die Analyse von Kunden-Anforderungen und deren Umsetzung voran.

Etwas Bewegen An Internationalen Projekten Arbeiten Verantwortung übernehmen Und Trotzdem Keinem Dresscode Folgen Willkommen Bei Einem Unternehmen Der Amadeus It Group Sa Mit Weltweit Ca 14000 Mitarbeitern Du Schaust über Den Tellerrand Hinaus Und Stehst Auf Weiterbildung Dann Bist Du Beim Führenden Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Genau Richtig Zu Unseren Kunden Zählen Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheck Expedia Und Thomas Cook Sowie Mehrere Tausend Reisebüros   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Customer Project Manager (w/m) Am Standort Würselen     Was Du Bei Uns Machen Wirst Als Technische/r Und Fachliche/r Ansprechpartner/in Betreust Du Unsere Internationalen Key Accounts Du Präsentierst Unsere Lösungen Und Treibst Die Analyse Von Kunden-anforderungen Und Deren Umsetzung Voran Zusammen Mit Anderen Abteilungen Führst Du Kundenprojekte Durch Und Löst Probleme Des Kunden Schnell Und Effizient Du Arbeitest Eigenverantwortlich In Einem Agilen Umfeld Und Bist Bereit Täglich Zu Lernen Was Du Bei Uns Einbringst Berufserfahrung In Der Touristik Oder Im E- Commerce (zb Reiseveranstalter Oder Online- Vertrieb) Online- Und It-affinität Sowie Ein Gutes Verständnis Für Anforderungs- Und Projektmanagement Von Vorteil: Kenntnisse Im Umgang Mit Touristischen Buchungs- Und/oder Vertriebssystemen Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähig- Keiten In Deutsch Sowie Sehr Gute Englischkennt- Nisse (weitere Sprachen Von Vorteil)   Warum Es Sich Für Dich Lohnt Zu Zu Wechseln Als Teil Des Amadeus Konzerns Arbeiten Wir  International Mit Den Kollegen An Gemeinsamen Projekten Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Konzernüber- Greifend Weiterzubilden Gestalte Den Weg In Die Agile Welt Aktiv Mit Arbeitszeit Ist Bei Uns Vertrauenssache Und Soll Spaß Machen Bleib Wie Du Bist - Statt Dresscode Bieten Wir Individualität Exklusiv Für Unsere Mitarbeiter Gibt Es Spezielle Angebote Rund Um Die Themen Urlaub Reisen Technik Mode Uvm Und Sonst Bei Uns Gibt Es Auch Neben Der Arbeit Viele Möglichkeiten: Man Spielt Billard Oder Kicker Isst Gemeinsam In Der Kantine Oder Genießt Die Sonne Auf Der Terrasse Lust Auf Tapetenwechsel Supernette Kollegen Und Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann Bewirb Dich über Unser Online-portal Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Des Reisens Antwort Auf Deine Fragen Zur Bewerbung Findest Du Hier TechnischesKundenmanagementKundenmanagertechnischertechnicalKampagnen-ManagerKampagnenmanagerKampagnenManagerProjektManagementProjektmanagementProjekt-ManagementProjektManagerProjektmanagerProjekt-ManagerProjectManagerProject-ManagerProjectmanagerProjectManagementProject-Management Customer Project Manager (w/m) Als Technische/r Und Fachliche/r Ansprechpartner/in Betreust Du Unsere Internationalen Key Accounts Du Präsentierst Unsere Lösungen Und Treibst Die Analyse Von Kunden-Anforderungen Und Deren Umsetzung Voran Würselen TechnischesKundenmanagementKundenmanagertechnischertechnicalKampagnen-ManagerKampagnenmanagerKampagnenManagerProjektManagementProjektmanagementProjekt-ManagementProjektManagerProjektmanagerProjekt-ManagerProjectManagerProject-ManagerProjectmanagerProjectManagementProject-Management

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

CLOUD ADMINISTRATOR (m/w/d) für Windows/Linux
   KI Systemgefährten (Innenstadt)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Windows Client Engineer (m/w/d)
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)